Tickets

 

Vorverkauf ab 1. April 2018:

In der Vergangenheit haben wir keinen Vorverkauf angeboten, das soll sich aber nun ändern, und als Zusatzoption zum Ticketerwerb zu den Vorstellungen an der Bühne angeboten werden. Zunächst kannst du dich über unten stehendes Kontaktformular an uns wenden. Wir werden dann gemeinsam mit dir den Versand der Tickets organisieren.

 

Ab sofort kannst du unsere Tickets auch im Laden "Beowulf" in Schleswig kaufen. Es lohnt sich sowieso dort ein bisschen herumzustöbern und mit Martje und Ralf einen kleinen schnack zu halten. Achtet auf ihre Öffnungszeiten, da jetzt wieder Marktzeit ist.

 

Tickets direkt an der Bühne:

Selbstverständlich erhältst du Tickets nach wie vor bei uns an der Bühne, direkt zu den Vorstellungen. Das wird sich auch nicht ändern!

 

Es wird nach wie vor keine Sitzplatzreservierung geben!

 

 

Eintrittspreise:

Heulsusen unter einer Schwertlänge: frei

Bälger bis 12 Jahre: 3 1/2 Silbertaler

Echte Weiber und Kerle: 5 Silbertaler

 

Die Preise sind überall gleich und es gibt keine Vorverkaufsgebühr! Die Tickets gelten für eine Vorstellung deiner Wahl.

 

An dieser Stelle können wir nun mit Stolz erwähnen, dass unsere Preise bereits seit 10 Jahren stabil sind! Die Midgaard Skalden verdienen allerdings auch nicht am Theaterspielen, sondern sie betreiben das Theaterspielen zum reinen Vergnügen, bei dem "ledeiglich" alle entstehenden Kosten, wovon es natürlich reichlich gibt, gedeckt werden müssen. Und den Zuschauern soll es ein Spaß für die ganze Familie sein, den sich nach Möglichkeit viele Familien leisten können sollten. Denn unser Verdienst ist der Applaus!

Ticketanfrage