Gute Adressen
Midgaard Skalden Schild

Von hier aus gelangst du zu weiteren guten wikingerlichen oder anderen relevanten Adressen in der Gegend.

 

Masken Midgaard Skalden

Ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer der Midgaard Skalden!!!

 

Gemeinde Busdorf - sie stellt uns die Bühne und Strom zur Verfügung und hilft uns mit Rat und Tat wenn es nötig ist.

 

musik-atelier.com - Musikproduktion aus Schleswig - Björn Mummert schreibt und produziert uns jedes Jahr aufs Neue die Musik, speziell für das jeweilige Stück.

 

Bäckerei Jaich - Traditionsbäckerei aus Schleswig. Sie backt uns die Laugenhörnchen, die ihr bei unseren Vorstellungen genießen könnt.

 

Treenetaler - Von hier, gleich um die Ecke aus Tarp, kommen die Getränke, die ebenso bei unseren Vorstellungen zum Genießen angeboten werden.

 

Sterndruck - Auch aus Schleswig, druckt sie jedes Jahr unsere Flyer und Plakate.

 

andreas-volkmar.de - Fotografie aus Schleswig - Andreas Volkmar. Er schießt die meisten Fotos, die ihr in unserer Galerie bestaunen könnt.

 

Beowulf in Schleswig - Wikingerliches in allen Formen, von Schmuck, reichlich Informationen, über Met bis hin zu neuzeitlichen Büchern. Und imer ein netter Schnack...

 

Und nicht zuletzt Bernd Peters, auf dessen Hof wir außerhalb der Spielzeit unser Bauholz für die Kulissen lagern, und der uns diese Teile auch immer mit seinem Treckergespann hin- und herfährt.

 

 

Vielen Dank!!!

Etwas kulinarisches - das "Odins" in Haddeby. Sehr empfehlenswert!

odins-haddeby.de

 

Spaß und Wandern mit Ziegen von Juliane und Mario, die wir hoffentlich auch auf der Bühne erleben dürfen.

ziegenspass.de

 

Historisch und lehrreich - das Wikingermuseum in Haithabu / Schloss Gottorf

schloss-gottorf.de/haithabu

 

Busdorf, unser Vereinssitz, mit dem Busdorfer Ortskulturring

ortskulturring-busdorf.de.rs

 

Gute Workshops für Theater und Tanz bei:

Imke Strank

 

Und natürlich die Midgaard Skalden auf facebook:

facebook.com/Midgaard-Skalden-Wikingertheater-eV...