Preise
Midgaard Skalden Schild
Midgaard Skalden Masken

 

Eintrittspreise:

Heulsusen unter einer Schwertlänge: frei

Bälger bis 12 Jahre: 3 1/2 Silbertaler

Echte Weiber und Kerle: 5 Silbertaler

 

 

Vorverkauf:

Für unsere Tickets machen wir normalerweise keinen Vorverkauf. Du kannst dich spontan entscheiden zu einer unserer Aufführungen zu kommen, du wirst immer einen Platz finden. Und auch falls wirklich kein Platz mehr auf den Bänken frei sein sollte kannst du es dir auf dem Rasen gemütlich machen und es dir mit unseren Erfrischungen gutgehen lassen. Eine Sitzunterlage lässt sich dann sicherlich bei uns finden.

Falls du doch an Vorverkaufstickets interessiert bist, z.B. weil du sie verschenken möchtest, dann kontaktiere uns doch bitte über unser Kontaktformular, wir werden uns dann bemühen, eine Lösung zu finden.

 

 

Vereinsfinanzierung:

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass der Verein sich ausschließlich über die Eintrittsgelder, die Förder- und Mitgliederbeiträge, sowie durch Spenden finanziert. Der Midgaard Skladen Wikingertheater e.V. arbeitet nicht gewinnorientiert. Alle Einnahmen müssen demzufolge die Ausgaben, wie z.B. jegliche Anschaffung von Material, decken. Hierzu gehören ins Besondere Ausgaben für die Musik, die jedes Jahr extra für uns produziert wird, Kosten für die Technik, Material für den Bühnenbau etc. Unser regelmäßiges Ziel ist es, genug Rücklagen zu haben, um eine komplett verregnete Saison zu überstehen.

 

Falls du Interesse hast uns zu unterstützen, dann kannst du das indem du entweder vollwertiges Vereinsmitglied wirst und auch gerne mit auf die Bühne kommst, Fördermitglied wirst, oder dem Verein eine Spende zukommen lässt. Als gemeinnütziger Verein stellen wir selbstverständlch auch eine Spendenquittung aus, falls das erwünscht ist. Entsprechende Informationen und Dokumente findest du hier.