Anfahrt
Midgaard Skalden Schild
Midgaard Skalden Masken

Hier findest du den Weg zu unserer Bühne. Wenn du zu uns kommst dann park dein Fahrzeug bitte einfach auf den ausgewiesenen Parkplätzen des Wikingermuseums Haithabu, von der B76 / Haddebyer Chausse aus kommend in die K128 einbiegen. Von hier führt dich innerhalb nur weniger Minuten ein netter Fußweg am Museum vorbei bis direkt an die Bühne (ausgeschildert) im Wald.

 

ACHTUNG: Das Museumsgebäude ist zwar noch bis April 2018 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber die Wikingerhäuser, als auch die für die Dauer der Renovierungsarbeiten angesetzten neuen Ausgrabungen, stehen dem Besucher offen! Das ist eine sehr spannende Alternative zum normalen Museumsalltag und kann nur empfohlen werden. Der Parkplatz befindet sich weiterhin am Beginn des Haddebyer Noors (s. Beschreibung oben und Karte).

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Rollstuhlfahrer aufgepasst: Zu den Plätzen an unserer Bühne führt vom Weg aus teilweise eine Treppe hinauf, aber unsere starken Wikinger sind sehr hilfsbereit und packen beim Tragen mit an! Bisher haben wir noch jeden zu uns vor die Bühne bekommen!