Termine
Midgaard Skalden Schild
Midgaard Skalden Masken

 

Die Spielsaison von Estlas Reise ist nun leider vorbei.

 

 

Auf der Bühne wird noch unser Kulissenabbau stattfinden. Zunächst geht es aber für einige Mitglieder des Vereins auf einen Wikingermarkt nach Norwegen, auf dem wir kleine selbstgeschriebene Stücke spielen werden.

Wikinger-Klönschnack - von Oktober bis April:

Wer Lust und Zeit hat trifft sich am ersten Sonntag im Monat von Oktober bis einschließlich April zum gemütlichen Klönen bei Kaffe, Kuchen, Bier, oder was auch immer gefällt. Er findet immer ab 16:00 Uhr statt, im Strandrestaurant Marienbad in Busdorf.

Der Klönschnack ist öffentlich und jeder ist hierzu herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit uns zu schnacken. Hier kannst du dir Infos über uns einholen und uns kennenlernen, und falls du Interesse hast bei uns mitzumachen, wir auch dich.

 

Die weiteren Termine in der Saison 2017:

 

Feierabendtheater:

Auch die Termine des Feierabendtheaters sind für dieses Jahr durch. Sie waren leider nicht so ganz gut besucht, haben aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Auch hier hatten wir wieder ein neues Stück im Gepäck.

 

Bühnentermine:

  • Bühnenabbau: Samstag/Sonntag, 9. und 10. September

Sonstiges:

Ein tolles weiteres Highlight außerhalb der Saison: 26. und 27. August Wikingermarkt in Norwegen. Die Midgaard Skalden hatten von dort eine Anfrage den Markt zu bereichern, was einige von uns liebend gerne angenommen haben. Natürlich werden leider nicht alle Skalden fahren, es ist ja auch außerhalb unseres "Standardprogramms" und mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber ein kleiner Trupp nutzt diese Tour als Urlaub und Weiterbildung, und wir freuen uns sehr auf diese Abwechslung und die Erfahrungen, die wir dort machen werden! Wir wollen kleine Theaterstückchen spielen, lagern, und ggf. etwas Handwerk zeigen. Das Ziel ist es mindestens 1 Kurzstück auch auf englisch präsentieren zu können! Wir dürfen gespannt sein.